• Jobs Job bei Martin Walter Ultraschalltechnik AG

Ingenieur(in) / Techniker(in) Elektronik

Martin Walter Ultraschalltechnik AG

Straubenhardt

Straubenhardt

Ingenieur(in) / Techniker(in) Elektronik Martin Walter Ultraschalltechnik AG Straubenhardt Koordination, Konzeptfindung, Überwachung und Mitarbeit von Entwicklungsprojekten, Ausarbeitung von Projektspezifikationen (Pflichtenheft); Erstellung von Dokumentation: Projekt- und Fertigungsunterlagen, Arbeits- und Prüfanweisungen.

Die Ag Ist Eines Der Weltweit Führenden Produktions- Und Entwicklungsunternehmen Von Ultraschallsystemen Für Die Reinigungs- Und Ver­bin­dungs­technik Als Tochterunternehmen Der Mit Ca 1000 Mitarbeitern Weltweit Tätigen Crest Group Inc Sind Wir Mit Werken In Europa Usa Und Malaysia Sowie Zahlreichen Auslandsvertretungen International Auf Allen Wichtigen Märkten Präsent Und Zählen Zu Den Weltweit Größten Anbietern Unserer Branche   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unser Unternehmen In Straubenhardt Eine/n Ingenieur(in) / Techniker(in) Elektronik Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Einer Elektrotechnischen Fachrichtung Oder Vergleichbare Aus­bildung Berufserfahrung In Der Entwicklung Elektronischer Und Mechanischer Baugruppen Erfahrung In Entwicklungsmethoden Nach Stand Der Technik Praktische Erfahrung In Der Entwicklung In Einem Internationalen Entwicklungsverbund Ressourcen- Und Kostenplanung Flexibilität Eigeninitiative Sowie Teamfähigkeit Sicheres Auftreten Gegenüber Kunden Lieferanten Sowie Internen Und Externen Partnern Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Aufgaben: Koordination Konzeptfindung überwachung Und Mitarbeit Von Entwicklungsprojekten Aus­arbeitung Von Projektspezifikationen (pflichtenheft) Erstellung Von Dokumentation: Projekt- Und Fertigungsunterlagen Arbeits- Und Prüf­an­wei­sun­gen Bedienungsanleitungen (deutsch Und Englisch) Koordination Für Die Umsetzung Von Gesetzlichen Vorgaben (normen Richtlinien Etc) Technischer Ansprechpartner Für Projektkunden Lieferanten Und Konzernpartnern Technischer Ansprechpartner Für Service Und Produktion Mitarbeit Bei Der Optimierung Von Der Serienfertigung In Produktion Und Prüffeld Planung Und Ausarbeitung Von Prüftechnik Und Prüfmitteln Für Produktion Und Prüffeld Planung Von Investitionen Für Die Abteilung Entwicklung Und Deren Bereiche Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Und Modernen Arbeitsplatz In Einem Kreativen Team Bei Einem Innovativen Und Global Ausgerichteten Unternehmen Perspektivisch Die übernahme Einer Leitungsfunktion Anspruchsvolle Aufgaben Mit Möglichkeiten Zur Persönlichen Weiterentwicklung Ein Leistungsgerechtes Gehalt Sowie Die üblichen Sozialleistungen     Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvor­stellungen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Ag -personalabteilung- Hardtstraße 13 75334 Straubenhardt   Tel: 07082 7915-0 Fax: 07082 7915-15 Web: Www-ultraschallde Oder Idealer Weise Per E-mail An Bewerbung@-ultraschallde --Suchbegriffe Hier-- Name= Keywords Ingenieur(in) Techniker(in) Elektronik - Martin Walter Ultraschalltechnik AG Name= Description Ingenieur(in) / Techniker(in) Elektronik Koordination Konzeptfindung Überwachung Und Mitarbeit Von Entwicklungsprojekten Ausarbeitung Von Projektspezifikationen (Pflichtenheft) Erstellung Von Dokumentation: Projekt- Und Fertigungsunterlagen Arbeits- Und Prüfanweisungen Straubenhardt

Ingenieur(in) / Techniker(in) Elektronik
   Martin Walter Ultraschalltechnik AG (Straubenhardt)

Betriebswirt Beratung SAP BW / Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Referentin / Referent (w/m/d) Projekt Schienenknoten Stuttgart 2040
   Ministerium für Verkehr Baden-Württemberg (Stuttgart)

Mitarbeiter (m/w/d) als Reinigungskraft Teilzeit
   Evangelische Dienste Duisburg gGmbH (Rheinberg)